Keiko am 16.03.

Wie bereits mitgeteilt, ist "unser" Trainingsraum am kommenden Freitag belegt.

Eine Trainingsgelegenheit bietet uns das Shinki Dojo Weiler. Bitte trage dich bis spätestens 15.03. im Kommentarfeld ein, wenn du dort trainieren möchtest, damit ich mich noch um die Versicherungskarten und die Orga kümmern kann. Danke.

Da wir am 23.03. erneut vor diesem "Problem" stehen werden, melde ich mich für diesen Termin nocheinmal seperat.

Ja mata   Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hiltrud (Montag, 12 März 2018 14:46)

    Hiermit möchte ich mich für den 16.03. nochmal zum Kenjutsu anmelden.
    LG. Hiltrud

  • #2

    Simon und Kevin (Donnerstag, 15 März 2018 14:06)

    Wir würden morgen auch gern zum Training kommen.
    Uni hat wieder angefangen, also sind wir beide wieder regelmäßig dabei.